Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


06.04.2007 17:10

aleksandra saric


schweiz
  wunderbaaar:D

halloo:D:D ich heisse aleksandra saric...komme aus mramorak...ich bin dort geboren...also besser gesagt bin ich in pancevo geboren aber in mramorak bin ich aufgewachsen bis ich 3jahre alt war. dann gingen meine eltern und ich in die scheiz! ich bin jetzt 15. jahre alt..ich finde diese seite faszinierend...ich finde die bilder wirklich sehr schön...sie haben sehr viele fottos gemacht...und ich kenne all diere menschen bei denen sie waren...ich hoffe man sieht sich mal in mramorak...wir sind mehrmals pro jahr dort...wir gehen jetzt in die ferien am 7.07.2007 und das 6 wochen lang...sehr freundliche grüsse...aleksandra saric..
04.04.2007 15:15

Michael Maye


Köln (Deutschland)
http://michaelmaye.de
  Meine Hochachtugn

nur zufällig hier gelandet.. aber sehr positiv überraschst... freue mich hiergewesen zu sein. Jrooß Schmahl
18.02.2007 23:51

fairy fee



  unglücklich verliebt

bin so auf die homepage gestossen, hat mich berührt
07.02.2007 17:07

Thomas Gotxhal


Berlin (Deutschland)
http://habeichauch.de
  Klasse, ich bin sehr angetan...

Ich bin sehr freudig überrascht und habe die Site gefunden, indem ich eine Bildsuche zum Thema Kreuzberg startete (google-Bildersuche). Ich war überrascht über die große Leichtigkeit und die gleichzeitig große Tiefe und Kenntnis (nicht technisch, sondern menschlich), mit der Site gestrickt ist. Ich sehe etwas von der "unerträglichen Leichtigkeit des Seins" in ihr, so ist jedenfalls "die Assoziation". Viel Glück weiterhin und viele schöne neue Einfälle. Ich habe die Site allerdings fehlerhaft als "gute Berliner Seite" gebookmarkt, bevor ich im fünften Angriff verstand, dass der Hausherr dieser Site nicht in Kreuzberg lebt. ... Ja ja die digitale Lesbarkeit...
05.02.2007 11:05

Michael Drechsler


Potsdam (Deutschland)
http://www.kud-hausbau.de
  Interessante Seite

23.01.2007 19:21

Selda Biermann


Kölle (Deutschland)
  Keupstrasse in türkischer Hand

Hey Micha, erstmal zu Deiner Seite: find ich richtig gut, vor allem die Bilder. Ich bin Lehramtstudentin im 5. Semester und werde einen Vortrag ber die Keupstrasse halten. Aufgrund dessen war ich auf der Suche nach einigen RICHTIG TÜRKISCHEN Bildern u bei Dir gibt es ja einiges davon. Erst mal bitte ich um Erlaubnis, einige Deiner Special-Pics für meine PPT verwenden zu dürfen und mein zweites Anliegen ist der Kommentar eines -wahrscheinlich \"ausländischen\" Mitbewohners aus Mühlheim und sein diesbzgl. Kommentar. Auch ich bin Migrantenkind, meine Elterm sind 1961 hierher gekommen und keinesfalls fühle ICH mich als \"Aussengeländer\" in Deutschland oder dergleichen. Die Botschaftt des Lesers ist ein wenig peinlich das muss ich bzgl. der Rechtschreibung etc. zugeben, aber was soll es. Vielleicht nur kurz die Mitteilung, dass die Keupstrasse zu damaligen Zeiten RICHTIG ABBRUCHREIF gewesen ist. Ausländische Mitarbeiter wurden dort in Arbeiterquarttieren untergbracht bzw. gestapelt. In zeiten der Endindustrialisierung war dort DER soziale Brennpunkt schlechthin. Das Quartier hat sich durch den Einzug der “Gastarbeiter” und dem Nachzug Ihrer Familien völlig gewandelt. Es sind Einkaufstrassen entstanden und die TÜRKEN sorgten für Ordnung innerhalb IHRER (damals waren nur ausländische Arbeiter der Kabelfabrik dort) Strasse. Die Unternehmen in der Keupstrasse tragen mit ihren Angeboten entscheidend zur Attraktivität von Mülheim bei. Sie haben durch gemeinsame Aktivitäten die Veränderung in absoluter Eigeninitiative vorangetrieben. Ich könnte Dir mein komplettes Referat darüber schreiben, jedoch würde das den Rahmen dieser E-Mail sprengen. Deine Seite -finde ich- ist nicht annähernd diskriminierend oder dergleichen, jedoch ist es wichtig -neben der Verunstaltung Deines Wohnortes- auch zu benennen, wer (die Türken), wie (durch harte Arbeit) zu was gekommen ist... Grüßerle Selda ;-)
09.01.2007 21:04

Toby Strödel


München (Deutschland)
http://www.superbrowser.de/
  Die beste Seite die ich jemals gesehen habe!!!

Einfach nur klasse!!!! Die Texte und die Bilder sind sehr interessant. Muss doch eine schweine Arbeit sein so eine Side aufzubauen... ^^ Aber ich finde sie is sehr gelungen. ;-) MFG Toby
30.12.2006 22:56

Mike Rauter



http://mitglied.lycos.de/moepheus23at/
  Hallo zusammen, ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Viele Grüße Mike


SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25