Gästebuch von Michael von  Aichberger

*) diese Felder bitte auf jeden Fall ausfüllen!

DEIN VORNAME: *) DEINE MEINUNG KURZ UND BÜNDIG: *)
DEIN NAME: *)
DEIN WOHNORT:  
DAS LIEGT IN: DEINE MEINUNG LANG UND BREIT:
   
   
HOMEPAGE:
     
Folgende Angaben werden nicht veröffentlicht:
ALTER: DEINE WERTUNG: *)
E-MAIL: *) WIE BIST DU HIERHER GEKOMMEN? *)
 
MENSCH ODER MASCHINE? Computergenerierte Spam-Einträge sind hier nicht erwünscht.
Deshalb zeige mir, dass du ein echter Mensch bist und tippe den Text aus dem Typokunst-Bild links unten in das Eingabefeld ein! Danke!
*)

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


16.02.2017 20:41

Michael von Aichcb



  Spisafd

03.01.2017 08:03

ar. aich.


Frankreich (Frankreich)
  Bitte, wer war der Vater von Franz de Paula Aichberger?

Auch ein Franz de Paula Aichberger geboren am 26 April 1757? Vielen Dank für eine Antwort. Grüsse aus Frankreich. @r
03.01.2017 00:30

ar. aich.


Frankreich (Frankreich)
  Bitte, wer war der Vater von Franz de Paula Aichberger?

Auch ein Franz de Paula Aichberger geboren am 26 April 1757? Vielen Dank für eine Antwort. Grüsse aus Frankreich. @r
30.09.2016 11:35

Daniel Söller


Köln (Deutschland)
  Schön old schol

Ich bin auf die Seite über einen link auf einer Seite die extra für eine Mietwohnung angelegt wurde gestolpert. Ich finde den Ansatz einer eigen Internet Seite auf er man Dinge hoch lädt die einen intarsieren echt gut. Ich weiß zwar auch von meinen Eltern auch das dies früher üblicher war aber kennengelernt habe ich so was nie. es ist fast wie das dark net man findet die Seite nur wenn man die Adresse kennt :) oder weiß wo nach man sucht. Zudem ist es immer wieder schon zusehen wie tief der Atheismus verwurzelt ist.
07.04.2016 14:47

Martina Landsee


Ludwigsburg (Deutschland)
  simply the best

Hallo Michael von Aichberger, durch Zufall habe ich Deine Seite gefunden, als ich vor einigen Jahren ein geeignetes Gymnasium für meinen Sohn Daniel gesucht habe. Nicht zuletzt Deine Wahl hat mich bewogen, das FSG in LB auszusuchen. Seitdem habe ich immer wieder Deine Seite besucht, auch weil ich Jack Russells liebe :-) Vielleicht überlegst Du Dir doch, ob Du nicht weiter Deine Ideen und Weisheiten unters Volk bringen möchtest. Sie sind lehrreich, voller Empathie und äußerst unterhaltsam. Viele herzliche Grüße und ein schönes Leben wünscht Dir Martina
07.04.2016 10:34

Geli W.


Minden (Deutschland)
  realistisch und mit Humor

super auf den Punkt gebracht. Nicht alles schön geredet.
27.03.2015 08:51

Fietse Nowitzki


Köln-Deutz (Deutschland)
http://fietse.de
  Gut!

war auf der Köln-Mülheim-Seite. Super Fotos, gute Kommentare, Klasse!
06.03.2015 16:16

Rudolf Reiter


72768 Reutlingen (Deutschland)
  Finde es gut

Geb. 24.01.1938 in Mramorak. Unter www.tx21.de, Mramorak baue ich seit dem 25.01.2013 eine Sippendatei auf. Brauch Hilfe/Unterstützung d.h. Familiendaten. Meine Schwester Elisabeth verh. Hoffmann ist so alt wie ihre Mutter. Gruß Rudolf Reiter

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25