Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


11.05.2007 23:26

Christina B



  Keine Ahnung

Ich hab keine Ahnung, wer er ist.. und will es auch nicht wissen.. und er hat auch keine Ahnung, aber meint, sich ueber Filme aeussern zu muessen.. na ja.
08.05.2007 14:39

Bärbel E.


Schäbbisch Gläbbisch bei Kölle (Deutschland)
  ...einfach nur genial!

Bin bei einer Köln-Recherche durch Zufall auf deine Seite geraten und hängengeblieben! Faszinierend...beeindruckend...\"echt\" wirkend!! Klasse! Du gehörst zu der \"Kategorie\" Menschen, die ich gerne mal kennen lernen würde... :-) LG, Bärbel
07.05.2007 17:35

Antonia Justin


Burghausen(Bay)/Graz(Ö) (Österreich)
  einfach gut

that\\\'s it. reiner Zufall, dass ich deine Seite gefunden habe. War auf der Suche nach einem netten Komment für meinen Freund... da hab ich die richtige Site gefunden
05.05.2007 11:27

Charlotte S.



  Ich liebe deine Seite!

Ich glaub, dass sagt schon genug... ;)
30.04.2007 12:42

Nora K


Aachen (Deutschland)
  Tolle Eindrücke von Khayelitsha

Hallo Michael, ich sitze grad an meiner Staatsarbeit über Khayelitsha, habe dort selbst 4 Monate im letzten Jahr verbracht und muss sagen: Tolle Bilder! Ich selbst habe mich mit Fotografieren oft zurückgehalten, da ich oft Gast oder Besuch von Freunden von freunden (...) war und da fiel es mir schwer die Kamera zu zücken... Schön, wenn man dann im Internet mal auf echte (keine Klischee) Bilder stößt! Viele Grüße & weiter so :), Nora
24.04.2007 19:52

Julia Schmidt



  Hey net schlecht, das alles hier die Gedichte sind wunderschön

Hallo, ich bin auch nur durch zufall auf diese Seite gekommen und wollte fragen naja halt erkundigen, ich schreibe selber Liebesgedichte und die sind alle ziemlich Traurig hörn sich aber super gut an , und ich wollte endlich damit irgendwas machen, kennen Sie vielleicht einen Verlag der sich die Gedichte von 15 Jährigen anschauen würde und auch beurteilen würde, wäre schön , Mit freundlichen Grüßen Julia Schmidt
18.04.2007 18:25

Michael Herwig


Leipzig (Deutschland)
  -fasziniert

du scheinst dir eine menge gedanken zu machen bzw gehst mit offenen augen durch die weltgeschichte. und ja sie sind scharf. ich war von der kraft der bilder ebendso beeindruckt wie deren art der zusammenstellung - und natürich auch das gottes thema, herr namensvetter ;) ich rätsle nurnoch wie alt du bist, kann ich diesmal schlecht einschätzen, aber ist vllt auch unwichtig. frohes schaffen noch mit der seite !
06.04.2007 17:22

Karen winter



  wow :-)

super schöne seite- kompliment! das weckt fernweh nach südafrika! Zu berlin-Kreuzberg fällt mir das Lied "Kiez" von Mellow Mark ein. "Die Liebe macht, dass man mutig sein sein kann." (Mutter Teresa) Liebe Grüße

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25