Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


20.04.2005 19:51

Pascal Kahnert



  Die Bahnkritischer Seite

Betrifft: www.aichberger.de/42D-Preise-mit-System.htm Also ersteinmal ein riesiges Kompliment zu dieser Seite; sie ist sehr witzig, provokant und unterhaltsam. Aber: Bitte nicht auf die Kosten anderer! In der bahnkritrischen Siete (oben genannt) steht, dass Mehdorn Bahnreisen über 400 km "eine Tortur" nennt. Du hast dich gefragt; warum: Um zu zeigen, dass er den jetzigen Zustand schrecklich findet und es verbessern will. Da müsste ein intelligenter kopf wie Sie doch drauf kommen, oder? Also: Erst denken, dann verarschen! Einen zweiten Oliver Pocher brauchen wir nicht! Liebe Grüße aus München Pascal
17.04.2005 10:51

frank maruccia



http://www.almondi.com
  jedem seine meinung und sein glauben

05.04.2005 22:51

ronny priv



  Gott und die Welt - hier steht die Wahrheit

Hallo, du hängst dich mit deiner Meinung über Gott und die Welt ganz schön weit aus dem Fenster. Wenn du wirklich wissen willst, wie es aussieht, kannst du es hier nachlesen oder das Video runterladen und ansehen: http://www.geheimnisdermaterie.com/ Dort hast du Fakten und nicht zusammengwürfelte Zitate, die unseren Glauben lächerlich machen sollen. viele grüße ronny
09.03.2005 20:34

helmut linde


(Deutschland)
http://tarzan-teresa.de/index1.html
  Lesenswert

Von Deiner Warte aus richtig und logisch. Bin natürlich nicht mit allem einverstanden, - aber das hast Du sicher nicht erwartet. Die Bilder sind gut und wie Du sie interpretierst. Mach weiter so und werde etwas genauer in Deiner Beurteilung. Hast viel Mühe und Gedanken investiert. Einwohltuhender Kontrast zu den "preisgekrönten" Homepages von den meisten Altbundis. Mit freundlichen Grüßen Helmut
20.02.2005 22:42

Franko Schiermeyer



  Tolle Zusammenstellung von Ideen - doch wo sind die eigenen?

Das soll kein Vorwurf sein, nur eine Bitte. Und ich habe auch noch eine Idee für dich : Diese Frage wird öfters gestellt: Was ist der Sinn des Lebens ? Meine Antwort: Das Leben ist der Weg zu Gott Nur das es sehr schwierig ist den Weg zu finden. Das Leben ist hart - so hat es Gott uns vorrausgesagt. Doch die meisten Hindernisse und Probleme stellen wir Menschen uns doch selber! Und noch ein überlegenswerter Gedanke an alle Fragenden : Es ist richtig, das man zur heutigen Zeit nicht eindeutig beweisen kann, das es Gott gibt oder jemals gegeben hat; doch allein der Glaube führt einen zu Gott - und dann wird man ihn erkennen.
13.02.2005 12:46

constantin philmore



  gott existiert nicht!!!

ich finde das deine seite scheiße is. du redest über gott. es gibt keinen gott. gott ist nur ein märchen, das sich leute von generation zu generation weitererzählen. dat is humbug mien jung. die kirche is dazu da um abzuzocken so siehts nämlich aus. ich bin wei seit mehr als 5 jahren nicht mehr in die kirche gegangen, un ich han keine zweifel geheckt doch einmal rein zugehen, weil das schwachsinn ist. mfg constantin philmore
09.02.2005 18:24

derd derd



http://www.shop-titanic.de
  Super Seite sehr Informatiev.

Hallo, ich finde die Seite sehr Interessant und Informatiev. Die Seite macht Lust auf mehr. Bye derd
12.01.2005 15:36

Isabell Borghs


Troisdorf (Deutschland)
  Super schön :-)

Hallo Michael, auch ich wünsche dir ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2005 :-) Ich finde deine Seite schön aufgebaut...Erfahrung macht es eben ;-) Freue mich auf die nächste Erneuerungen *schmunzel* Gruß, Isabell

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25