Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


31.12.2005 15:52

Sabrina Edelberg



  Also meine oma war im Sommer 2005 in Jugoslavien und wartet sehnsüchtig nach den Bildern!!wann kommmen die ins nets??

30.12.2005 04:40

Stefan Huwiler


(Schweiz)
  Eine böse Unkorrektheit kostet Ruhm ... :P

Habe die Zitatesammlung interessiert gelesen ... Nur, ... wie soll bitte dieses Zitat korrekt sein? ;) Soll Jesus Christus etwa schon vom Papst gewusst haben? Bitte nimm das raus, macht die ganze schöne Sammlung zunichte und unglaubwürdig ... „Die einzige Frage, die in eurem Leben zählt, ist nicht einmal, ob ihr an Gott geglaubt habt oder nicht. Sondern, was habt ihr gemacht, als ihr Menschen gesehen habt, die hatten Hunger, die hatten Durst, die waren nackt oder liefen in Lumpen herum. Die waren in Gefängnissen, die waren Fremde. Wie ihr in diesen Momenten gehandelt habt, das entscheidet darüber, was ihr für Menschen seid. Und jetzt verrate ich euch ein Geheimnis. Es wird Gott am jüngsten Tag euch selber erklären, dass ihr ihn gefunden habt, wenn ihr auf diese Menschen zugegangen seid. Und sonst könnt ihr Messen besucht haben, soviel ihr wollt, Gottesdienste abgeleistet haben, soviel ihr wollt, euch vor dem Papst zu Boden geworfen haben, soviel ihr wollt. Das alles wird genau nichts mehr nützen. Wenn ihr auf diese Menschen nicht zugegangen seid, habt ihr Gott nie kennengelernt!” (Jesus Christus nach Matthäus-Evangelium)
09.12.2005 10:13

Miguel Salmerón


K-Mülheim
  Sehr schöne Ansichten meines Wohnorts. Topp!

03.12.2005 21:21

antje frey


Klosterreichenbach (Deutschland)
  ...hab noch keine so gute Seite im Netz gefunden...echt toll!

11.11.2005 13:05

Berenice Brüggemann


Frankfurt (Deutschland)
  super Bilder

Hey,Kompliment für deine Southafrica bilder,die sind echt einfach klasse.Besonders Fasziniert haben mich die von Menschen in Capetown und in Khahelitsha- war selbst bis kürzlich für ein halbes Jahr dort. hab für einige Zeit in dort in einer Familie in Khayelitsha gewohnt und in einem kindergarten gearbeitet.Organisiere hier jetzt den Verkauf von \\\"Township art\\\".Die Bilder sprechen mir aus dem Herzen!Hab selbst ein paar bilder,jedoch nicht mit solch guter Ausrüstung und qualität... Würde mich mal interessieren in welchem Rahmen du da warst..?
05.11.2005 21:50

Antonia Heil


Erfurt (Deutschland)
myspace.com/germantoni
  Hi! Super Bilder und insgesamt eine voll interessante und spannende Homepage! Ich war selbst ein Jahr in Südafrika.... wenn cih die Bilder sehe, bekomme ich "Sehnsucht"...

01.11.2005 02:42

Saskia B.


Köln-Mülheim (Panama)
  Sehr schön, super Fotos!

Südlich der Frankfurter Str. ist es aber auszuhalten, wohne direkt am Stadtgarten. Finde die Ecke irgendwie Charmant, vor Allem wenn man Ruhe vor sinnlosen pseudomodernen Kreationen sucht. Würde man die alten Gebäude besser pflegen, würde das Alter ("60er-Jahre-Badezimmerkacheln") auch nichts mehr ausmachen. In die Keupstraße hingegen hätte ich mich nicht einen Schritt hinein getraut, auch nicht in die Umgebung. Wieso tut Niemand etwas dagegen, dass gewisse Ecken zu Ghettos verkommen, in denen v.A. Türken mehr Macht als die ursprünglichen Bewohner dieses Landes haben? Vermutlich haben die Verantwortlichen einfach zuviel Schiss, automatisch als Rassisten da zu stehen, wie es einem Polizeichef hier aus der Gegend ergangen ist, der mal etwas ausnahmsweise NICHT-positives über unsere "Gast"-Arbeiter gesagt hat ... ich krich zuviel!
30.10.2005 21:28

Julia Beneke


Bayreuth (Deutschland)
  Super Seite

Bin über die Google-Bildersuche auf deine Seite gekommen und hab mich jetzt hier etwas umgesehen. Echt super gemacht, Design und Inhalt sind wirklich einen zweiten Blick wert. Werd mich jetzt mal genauer umschauen.

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25