Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


13.12.2006 17:50

Anderson Notter


Rheinfelden (Schweiz)
http://www.kirschgarten.meinbild.ch
  Hat mir jut gefallen..

Vor allem der Beitrag von Köln-Mülheim hat mir sehr gefallen, werde da wohl mal Ferien machen müssen ;-) Bin auf deiner Seite gelandet weil ich ein Foto von einer türkischen Frau suchte. Liebe Grüsse aus der Schweiz
27.11.2006 12:44

Kirsten Becken


Essen (Deutschland)
http://www.kirstenbecken.de/
  schön und informativ - wie immer

huhu michael, wollte auf diesem wege nochmal liebe grüße und alles gute rübersenden - nach köln oder erlangen - es wird schon ankommen ;) ich bin bald fertig mit meinem studium und schon gespannt wohin es mich verschlägt - viele grüße auch von andreas!
24.11.2006 20:16

Julia Holstein


Neustadt (Deutschland)
http://porlocochicas.piczo.com
  zum träumen

ich gebe ehrlich zu ich habe nicht alles gelsen,aber alles was ich gelsen habe hat mir total gefallen.ich habe noch nie so eine hp gesehn.so viele schöne und traurige dinge habe ich noch nie auf einer seite gesehn.ich könnte mich hier wohl stunden aufhalten. ich kann an deiner hp nichts aussetzen,weil ich die einzelnen beweggründe deinerseits,die dich zu manchen aussagen bewogen haben nicht wirklich nachvollziehen kann.nicht weil ich es nicht möchte,sondern weil ich einfach nicht den gleichen gedankengang gehen kann wie du. alles gute,julia
12.11.2006 22:05

Christian Seiler



  Sehr interessant

Lieber Michael, ich finde die Rubrik \\\\\\\"Über Gott und die Welt\\\\\\\" sehr interessant. Ich stimme jedoch nicht mit dem Matthäus 25-Text überein. Er weicht nicht nur im Wortlaut, sondern auch sinnlich stark von meiner (sehr genauen) Bibelübersetzung ab. Es würde diesem Abschnitt mehr Glaubwürdigkeit - und vor allem Neutralität - verleihen, wenn du ihn durch eine genauere Übersetzung ersetzen würdest. Christian Seiler
02.11.2006 00:18

Sabrina Kißmer


Menden ( Sauerland )
  Super Seite!

Bin beim googeln mit dem Stichwort Anatomie auf diese Seite gekommen. Ich mache grad ein Studium in einer Kunstschule in Bochum und musste eine medizinische Illustration machen. Bin grade damit fertig geworden. Ich habe dein 2. Selbstportrait missbraucht und dir ein Herz eingepflanzt. Wenn du Interesse hast das Bild mal zu sehen meld dich bei mir. Ist übrigens ne echt tolle Seite. Die "Biografie" gefällt mir besonders gut!Lieben Gruß
20.10.2006 21:30

Susanne Angerer


Hagenberg i.M. (Österreich)
http://www.susanne-angerer.info
  Geniale Seite! ^^

Bin durch Zufall auf deine Seite gestossen und finde sie echt genial! Vor allem, dass du das Gästebuch selbst programmiert hast, finde ich bewundernswert! Hab mich bei Euch im Praktikum sehr wohl gefühlt und hoffe, wir sehen uns mal wieder! Lieben Gruß von Eurer österreichischen Praktikantin. *zwinker*
06.10.2006 10:29

Sabine Ebbighausen


Köln/Mülheim
  Ich finde Mülheim sicher nicht den schönsten Stadtteil-aber weggehen möchte ich auch nicht mehr

Nur ganz kurz- die Seite hat mich schon die ganze Zeit geärgert. Du redest und urteilst über ein Viertel in dem zugebenermaßen überdurchschnittlich viele Menschen mit ev. nicht deutscher Staatsangehörigkeit oder nicht tradionell deutschem Glauben leben. In diesem Viertel wohnen überhaupt eine Menge Menschen. Und es gibt ausgesprochen schöne Ecken hier- wenn man hinschauen mag. Ich kann mich auch ins belgische Viertel stellen, und die Hinterhöfe aufnehmen- sieht wahrscheinlich ähnlich aus. Grüsse Sabine
30.09.2006 14:34

dini winzenburg


grebenstein (Deutschland)
  lob!

habe mich sehr an deinen bildern erfreut...warum gelingt es mir nicht so zu fotografieren. ich mein, ich sehe die motieve....aber ich bekomm sie nicht so in den kasten wie ich es sehe...mhhh...war das jetzt zu unverständlich??? egal, jedenfalls tolle bilder die emotionen schaffen, danke dafür!

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25