Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


22.04.2008 09:36

Ulli P.


Südlich von Stuttgart
  Mag deine Bilder - hab darüber die Zeit vergessen

28.03.2008 18:25

jochen franke


51063 köln mülheim (Deutschland)
  Klasse

Hallo Michael Deine Seite über Köln Mülheim ist klasse!! Absolut treffend und gut beobachtet.Ich kann das beurteilen da ich seit 20 Jahren in besagtem Stadtteil lebe.Leben?Nein sagen wir besser wohnen.Leben kann man hier nicht wirklich! Gruss aus Müllem Jochen Franke
10.03.2008 12:47

Katharina Kühn


Osnabrück (Deutschland)
  Tolle Seite!

Hallo! Ganz zufällig bin ich auf der Seite gelandet, da ich morgen nach kapstadt fliege und ein bisschen googeln wollte. Jetzt hab ich die Adresse von Thembeka und David aufgeschrieben und bin gespannt ob ich sie da finde!
07.03.2008 16:21

Jeannette Hagen



http://diespaziergaengerin.de
  Link

Hallo Michael, bist du einverstanden, dass ich deinen Link mit in den Newsblog von deutschland-rauchfrei setze? Deine Demobeobachtungen sind klasse! Viele Grüße aus der Hauptstadt, Jeannette Hagen
02.03.2008 16:45

Nina Hansen


Köln (Deutschland)
  richtig klasse

Hi Michael! Deine Seite ist richtig klasse. Bin von heute an dein größter Fan ... ich als alte Kölnerin und dazu noch Mülheimerin - ich bin schwer begeistert! Sehr gerne würde ich mit dir über deine Reisen und Fotos reden während wir genüssliche über Raucher lästern! Mit hochachtungsvollen Grüßen Nina
01.02.2008 13:45

Wendelin Fritz


Nürnberg (Deutschland)
http://www.kampfwewrk.de
  Lustig und gut!

Hallo Michael! Deine Texte sind gut und lustig. Habe sehr gut gelacht. Die Wahrheit ist halt bitter und brennt in den Augen wie Zigarettenrauch. Ganz geil finde ich die Einträge hier im Gästebuch. Wo kommen eigentlich diese Menschen alle her?
30.01.2008 17:53

Reinhold Fischer



  Talentverschwendung

Sie haben Talent, Herr von Aichberger, keine Frage. Schade, dass Sie es dafür einsetzen, Mitmenschen zu erniedrigen.
30.01.2008 09:52

Peter Schmidt


Erlangen (Deutschland)
  Raucherkneipen sterben

Sorry, aber Du hast nicht die geringste Ahnung von Bayern oder der CSU. Warst Du überhaupt schon mal hier oder sind Kühe für Dich alle lila? Ich habe eine sogenannte Einraumgastronomie, eine kleine Fernfahrerkneipe in der Nähe der Autobahn, und ich kann Dir sagen aufgrund dieses Nichtraucherschutzgesetzes (warum wird das Zeug eigentlich nicht komplett verboten, tja warum denn nur???)kann ich meine Kneipe zusperren und meinen Koch nebst 2 Bedienungen zum Arbeitsamt schicken. Myself ist Nichtraucher, aber man hätte die Einraumgastro selbst entscheiden lassen müssen ob Raucher oder nicht. So kostet es definitiv Arbeitsplätze.Ach ja, in Bayern wurden die Gesetze der Gesamtdeutschen Regierung zwar immer registriert aber immer in der für Bayern(CSU) passenden Form am Sonntag in der Kirche von der Kanzel gepredigt. Alles Klar?

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25