Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


03.07.2004 10:34

Birgit Njie


Rhein-Main-Gebiet
http://www.nebet.de.vu
  Beeindruckend

...und beeindruckend ist fast schon untertrieben... Hallo Michael, ich habe lange auf deiner Page verweilt, mir deine Bilder und Texte genau angeschaut, sie aufgenommen und mich wieder nach Afrika zurück gewünscht. 1995 / 96 habe ich mich für einen längeren Zeitraum in Westafrika aufgehalten. Was ich dort erlebt...nein gelebt habe war eine grosse, zukunftsweisende Erfahrung für mich. Die Menschen haben mir ohne viele Worte das Leben erklärt. Dafür bin ich ihnen heute noch dankbar. Danke sage ich auch dir für diese wunderschöne Internetpresents :) Liebe Grüsse Nebet aka Birgit
27.04.2004 21:46

Natalie Broadhead


Cape Town (Suedafrika)
  Hab die Fotos von Kapstadt angeschaut. Ganz ganz toll! Vielen Dank!!!

Ich darf gerade selber ein Jahr hier verbringen und bin einigermassen verunsichert. Wie kann ich Kontakte herstellen, ohne gleich an Kriminelle zu geraten (von denen es hier ja massenhaft geben soll...). Aber Du lebst ja auch noch - also Mut gefasst! Meine Wertung: nicht \"geil\", sondern beeindruckend!
24.04.2004 18:24

era Müller



  Wo ist deine Meinung?

Ich habe nun einige Texte von dir Angeschaut und habe niergends ein Statement von dir gelesen. Ich finde die Seite gut und sehr interresant aber mich würde interessieren was du für eine Meinung zu den Themen hast. Alles gute and be blessed by the name of God (auch wenn du nicht an ihn glaubst)
08.04.2004 03:03

Günter Barnert



  Hallo, es kommt noch schlimmer. Der Inhalt ist noch besser als die Gestaltung. Ärgerlich. Tschüs Günter

08.04.2004 02:13

Günter Barnert


Leipzig (Deutschland)
http://gmb.beep.de
  Hallo, bei der Gestaltung überkam mich Neid. Toll. Tschüs Günter

29.03.2004 22:08

Daniel Jakubowski



  Tolle Fotos - Danke dafür!

Gerade von Kheyelitsha sind es sehr gute Fotos. Ich habe ein halbes Jahr in Kapstadt verbringen dürfen und war beruflich sehr häufig in Khayelitsha, wenn auch dort meistens nur im Büro. Trotzdem habe ich im Minitaxi und Bus auch solche Erlebnisse wie ihr gehabt. Leider ist der Kontakt zu meinem Freund und Kollegen dort etwas abgebrochen und auch privat werde ich wohl sobald nicht wieder dorthin kommen. Grüße aber herzlich alle Südafrika/Kapstadt-Fans und kann nur ganz dringend zu einer Townshiptour raten!!! Danniel J.
28.03.2004 19:13

Hubrecht Fremouw


Amersfoort (Niederlande)
  Voor mij zeer leerzaam en soms verhelderend

Berlijn betekend veel voor mij, mijn vader heeft daar de oorlogsjaren doorgebracht en hij heeft daar veel over verteld. Zelf ben ik daar inmiddels 2x daar geweest en heeft veel indruk op mij gemaakt. Een stad met geschiedenis.
21.03.2004 18:54

Susanne R.


Fellbach (Deutschland)
http://www.englandseite.de
  Wirklich tolle Seite, beeindruckende Texte und Fotos

Ich habe mich sehr gefreut, diese tolle Seite gefunden zu haben, war auch nicht mal schwierig. Werde sicherlich immer wiede kommen. Grüße aus dem Fellbach (fast neben Ludwigsburg) Susanne

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25