Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


05.10.2004 11:27

Günter Hofsäß


Niefern-Öschelbronn (Deutschland)
http://www.hofsaess-online.de
  Auf keinen Fall ist die Seite langeweilig :-)

Fürs erste hinterlasse ich einfach mal einen schönen Gruß aus Niefern-Öschelbronn. :-) Günter Hofsäß
28.09.2004 18:57

saginet hättestwohlgerne


einblödeskaff (Deutschland)
http://www.gott.de
  Diese Seite ist langweilig

Aber ich kenne eine Seite die ist interessanter als deine Seite, wenn dir deine Seite auch zu langweilig ist dann klicke doch auf die interessantere Seite die ich bei homepage angegeben habe Diese Seite ist zwar nicht meine Seite aber interessanter als deine Seite
25.09.2004 18:42

Gonzalez Mila


Canary Island (Spanien)
http://www.espacia.net
  I love your website, good design, good story.

25.09.2004 14:29

Stefan Lenz



  Wie bin ich hier hingekommen? Parkhaus@google

Also zur Geschichte wie ich hier her kam... Ich gerade mal wieder in einer arbeitswütigen nacht im Google am suchen. Da tipp ich nichts ahnend Parkhaus ein und Click auf Bilder. Nach ein paar seiten lande ich hier und bin gefesselt. Nun ist schon wieder hell draußen und ich entdecke immer noch was neues auf diese Seite. Mein Kommentar: Ich bin begeistert. Selten habe ich eine so gut gemachte und interessante Seite gesehen die den Betrachter so mittnehmen kann. Vor allem das Thema Schokolade hat es mir angetan :) Ich danke für die vorzügliche unterhaltung
22.09.2004 12:15

ayca kus


(Deutschland)
  naja

also ich verstehe nicht warum man an gott zweifeln sollte?? wenn du mal so nachdenkst warum du auf der welt bist, was du für eine aufgabe hast usw. muss man doch irgendwann darauf kommen, dass es etwas geben muss, das die welt und uns menschen erschaffen hat!viele glauben schon an gar nichts,das find ich schlimm, ohne einen glauben fühlt man sich doch völlig leer.ich bin moslem. den islam interpretieren die meisten völlig falsch. es steht ganz bestimmt nicht im koran dass die christen "GOTTVERDAMMTEN" genannt werden.meine religion ist für mich persönlich frieden,und ich akzeptiere auch diejenige, die gerne ohne religion sind. es ist doch egal eas für einer religion man angehört, das wesen der person ist doch wichtig ODER??? ich finds scheisse, dass sich viele menschen zu gottlosen entwickeln, das ist ziemlich schade. nachdenken und recherchieren bringt diejenigen,die zweifel haben, vielleicht darauf, dass es doch einen sinn hat zu leben.und dass man nach dem tod in dieser welt noch weiter lebt... MFG Ayca
07.08.2004 15:01

Bianca wie Knappe



  Persönlich, tiefsinnig und interessant- Deine Homepage!

Ola Michael, war im Geiste eben noch in Kapstadt und fiel dann plötzlich in Deine Homepage hinein. Da Du selber schon genügend zum Nachdenken angeregt hast, stehen diese drei Wörter : Persönlich, tiefsinnig und interessant - als mein Beitrag nun hier in Deinem Gästebuch! Danke für Deine speziellen Eindrücke!- ...ach ja, Deine Selbstbeschreibung ist wirklich sehr anschaulich dargestellt.
23.07.2004 22:21

dorothee ruckelshausen



  nicht schlecht...

hallo michael! ich hab einfach mal bei google bei den bildern "nachdenken" eingegeben und bin schon auf deine homepage gekommen. und ich muss sagen: nicht schlecht. die statements über gott (sowieso mein lieblingsthema) und das älterwerden (ist noch nicht so mein problem) find ich toll, auch die bilder zwischendurch. wie stehst du denn zu gott? vielleicht solltest du das noch irgendwie reinbringen, aber ich find die seite klasse!! :)
22.07.2004 22:49

Constantin Thremer


Main-Spessart (Deutschland)
http://www.praxis-dr-hasenbein.de
  Sehr gut

Hallo, ich muss schon sagen, eine wahnsinns Homepage!!! Hat mich sehr beeindruckt!! Damit kann ich wirklich nicht mithalten. Respekt!!

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25