Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


23.04.2010 14:39

Anneli Gleißner


Nippes (Deutschland)
  Sawubona

...einfach nur ein gruss aus der domstadt. bin gerade über südafrika/khayelitsha auf deine seite gestossen...
18.02.2010 20:00

Kathrin Brandt



  Bist du auf der Suche nach Gott?

Hast du ihn gefunden?
13.08.2009 14:57

Kai Lindemann


Hamburg (Deutschland)
  Alles schön und gut

Moin, ich bin hier gelandet, weil ich gerade über Dogma95 schreibe und im i-net nach interessanten Beiträgen gesucht habe. Leider gehört Deiner nicht dazu. Die Idee mit den Dogma-Chips ist zwar ganz witzig, trifft aber leider weder den Punkt, noch die ganze Dartscheibe. Film ist immer Kunst (abgesehen vielleicht mal von Deinen Top Ten :D ) von daher kann man immer auch Kunst erwarten, wenn man ins Kino geht. Deine Zitatensammlung über Gott und die Welt ist super. Deine Fotos auch. Nur leider scheint die Dogma-Sektion eher aus Frust entstanden zu sein als dass Du dich wirklich damit beschäftigt hättest. Schade. Oder auch nicht - mir egal. Dogma ist sowieso schon lange tod. Aber die Idee dahinter Gottseidank ( :D ) noch nicht. Viel Sapss auf jeden Fall, k.l.
06.04.2009 15:49

Dietmar Hesse


Marienhagen (Deutschland)
http://dreicon.de
  Hervorragende Bilder, tiefgehende Gedanken, beeibdruckend.

Hallo, wir von \\\"dreiCon digitaldruck\\\" sind gerade beim Durchstöbern des Webs auf eure Seite gestoßen und finden sie sehr gelungen. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen und mich noch mehr mit Deiner Seite beschäftigen. Wir freuen uns natürlich auch über einen Besuch unter www.dreicon-digital.de Viele Grüße vom dreiCon - Team
21.03.2009 12:24

Liane Opolka


Wurzen
http://www.liane-opolka.de
  Bilder, die einfach nur faszinieren

Gefühle, Gedanken und Eindrücke drücke ich meist mit Farbe, Pinsel und Leinwand aus, aber auf dieser Seite sieht man, dass dies mit der Fotokamera ebenso fantastisch geht. Einfach toll.
27.02.2009 21:45

Peter T



http://www.traumpanorama.de/
  Ganz große Fotokunst. Belieferst Du auch Werbeagenturen?

19.02.2009 16:48

Jürgen Gobel


Jena (Deutschland)
http://www.fotogalerie-gobel.de
  einfach klasse!

Ich bin über einen Linktipp auf diese Seite gekommen und ich muss einfach sagen, dass hier eine ganze Reihe genialer Bilder zu sehen sind. Auf Grund eigener Reisen und Beziehungen finde ich den Teil über Südafrika am interessantesten. Grüße aus Jena, Jürgen
08.02.2009 21:05

Richard Dr. Harich


Insheim (Deutschland)
  interessant

Habe die Seite zufällig gefunden, weil meine Eltern auch in Mramorak geboren wurden. Meine Oma hieß Elisabeth Bender geb. Dapper. Ich denke wir sind um ein paar Ecken verwandt. Wie genau, kriege ich villeicht heraus, wenn ich pensioniert bin.

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25