Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


13.07.2005 15:35

Susi Flauschi


Varlosen
http://susi.hat-gar-keine-homepage.de/
  Toller Zufall

Also,erstmal hallo! Mir geht es wie der Jenny war reiner Zufall das ich deine Seite gefunden hab!Hab nur bei Google aus Spaß mal Gott bei den Bildchen eigegeben und war voll erstaunt wo ich gelandet bin.Dieses Gott und die Welt hat mich auch voll beeindruckt. Bist wohl einer der viel nachdenkt und nicht nur einfach vor sich hinlebt.Das find ich toll das es solche Leutz gibt!Kann man auf irgendeine Art und Weise zu dir Kontakt aufnehmen? Machs gut die Susi
03.07.2005 23:12

Jenny E



  Zufall?

Bin hier gelandet... wollte eigentlich nur ein paar Bilder zusammenkramen und dann lese ich hier über \\\"gott und die welt\\\" und bin erstaunt über so manche Zitate. Vor einem Jahr hätten die meisten wohl auch von mir sein können. Jez kann ich das nun leider nicht so sagen, denn: ER IST WAHR! So wie Du alles fotografierst... alles sehen kannst, genauso real gibt es Gott. Das Ding ist halt: ALLES was DU siehst wird irgendwann vergehen. Nur das Unsichtbare, das was Du nicht siehst, dass bleibt. Ich schreibe Dir das, weil Gott Dir heute sagen will, dass er Dich liebt und er darauf wartet, dass Du zu ihm umkehrst! \\\"Suchet Gott solange er sich finden lässt\\\" (die Bibel) Weißt Du, ich wollte Dir zuerst nicht schreiben... weil ich dachte, man du hast doch gelesen was er so denkt. Aber ich möchte sagen, dass ich früher noch viel schlimmer gedacht habe und ich weiß eines: JESUS RETTET! Hmm... lustig, vor einer Woche hatte ich ein Seminar und meine Professorin hat in ihrer Vorlesung Dein Anatomie Bild gezeigt... (es war in irgendeine Präsentation von ner Studentin eingebaut)... sie hat nicht viel dazu gesagt (und bitte reg dich jez nicht sooo sehr übers copy right auf)... jedenfalls saß ich im Hörsaal und dachte nur: Herr, ich bitte Dich, dass Du diesen Mann segnest. Berühr Du ihn. Das ist wirklich wahr! Und grad lande ich hier aus \\\"Zufall\\\" bei Dir und sehe das Bild wieder... (ach: Zufall gibt es, es ist nur die Frage von wem es zu fällt!) ich wünsche Dir Gottes Segen und werde weiterhin für Dich beten Jenny
01.07.2005 09:37

ali a



http://www.gott.de
  gut gemacht

kennt du gott richtig? ali
23.06.2005 10:04

Carina anonym^^



  ich wollt mal sagen: 1. die seite über liebe ist echt nett! 2. Die Ärzte sind KEINE popgruppe!

20.06.2005 14:16

Claudia Lückefahr


Berlin (Deutschland)
  habe freiwillig weitergelesen, obwohl draußen die Sonne scheint!

Bin besonders angetan von Deiner Art, statistische Zahlen ad absurdum zu führen (E.ON, Arbeitslose..). Freue mich über Deinen Newsletter, so, jetzt aber raus in die Sonne der Hauptstadt. Viele Grüße in die Karnevalshochburg Köln, Claudia
14.06.2005 14:07

Euteneuer Ute


Siegen (Deutschland)
  ansprechend, tiefsinnig, genial

Hallo Michael, bin zufällig über MSN auf deine Seite gelangt. Kompliment -gefällt mir wirklich sehr gut und sprengt den Rahmen des üblichen Unsinns, der im Internet so verbreitet wird. Da macht es Spass zu lesen. Weiter so, chiao Ute
10.06.2005 18:00

Peter Bäcker


Villmar (Deutschland)
http://www.baeckerp.de
  Toll

Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss schon sagen echt gelungene HP. Weiterhin viel Spaß und viele Gäste wünscht baeckerp
20.05.2005 00:02

Marvin Wischniewski



  gott und die welt...aber wo?

Das hier ist keine meinung eher ein statement..ich bin jung,also kann man sagen das ich noch nicht so viel erfahrung in meinem leben gehabt habe...ich hab micht aber auf den weg gemacht Gott zu finden...ich hab ihn überall gesucht wie wir alle!! Menschen waren auf den höchsten bergen,im all,im meer,aber nirgendswo war gott. sie habe alle falsch gesucht...guck in dein Herz,schau richtig hin und wenn du dann etwas fühls und dich verbunden fühl mit dem oberen reich..dann hast du gott gefunden..der rest mit der physik und so ist lächerlich...schaut bei euch in die Herzen...hört drauf.Vergesst nicht..wir alle laufen den Weg den WIR ausgewählt haben,gott beschützt uns und lehrt uns,aber ER kann nicht alles erledigen...

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25