Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


29.08.2005 15:30

Daniel Schmid


(Deutschland)
  ja...

Also ich bin hier zufällig gelandet. Die Page sieht nett aus. Diese Sprüche von \\\\\\\"Gott und der Welt\\\\\\\" find ich...! Na ja. Ich weiß jetzt nicht ob du an Gott glaubst oder nicht. Es lässt sich nicht ergründen. Aber was ich dazu zu sagen hab ist. Hier eine Kleine Geschichte: Es waren mal in Amerika (Wahre geschichte) um die 10 Wissenschaftler die gemeint haben sie haben es geschafft die Existenz Gottes zu widerlegen. Sie hatten einen stundenlangen Vortrag darüber gehalten und dann am Schluss baten sie das Publikum fragen zu stellen bei unklarheiten. Es kam das eine alte Frau zum rednerpult kam und sagte: \\\\\\\"Ich glaube seit Jahrzehnten an Gott, und mein Leben wäre ohne ihn heute nicht mehr möglich. Er hat mir in vielen guten wie schlechten Situationen beigestanden. Nur weil sie Gott für so engstirnig halten und ihn aufgrund ihrer Blindheit nicht ergründen können, bezweifeln sie seine Existenz. Ich frage mich, wo hat ihnen ihr Unglauben einmal weitergeholfen.\\\\\\\"
21.08.2005 17:22

Elke S


Welt
  Super

Danke für diese schöne HP, hat mir sehr gefallen. Gibt viel zu entdecken und viele schöne Gedichte - Sprüche, etc. Zum Thema Liebeskummer hab ich noch ein nettes Gedicht für Dich: "Grosse Liebe sleicht wir Klapperslange in dein Herz. Macht viel dumm vor Glück. Viel Glück geht. Viel dumm bleibt." :-)
16.08.2005 13:15

anna sauren



  Nicht nur deine Seite, auch dein Äußeres ist eine Klasse für sich. Grüße an GONZO, den alten Mann.

14.08.2005 21:55

Linda Hagenmüller


Stuttgart (Deutschland)
  Diese Homepage ist einfach genial!

Ich bin durch Zufall hier drauf gekommen und muss sagen, dass es echt toll ist! Schöne Fotos und tolle Sprichwörter!
24.07.2005 12:25

Markus Koppen


Köln-Mülheim
  Sehr sehr schöne Fotos von Köln-Mülheim. Respekt.

18.07.2005 12:06

Kirsten Becken


Essen (Deutschland)
http://www.kirstenbecken.de/
  Herzlichen G l ü c k w u n s c h ! :]

Alles alles Gute - auch via Gästebuch. Werd mir auch im neuen Jahr deine Spielwiese immer wieder gern ansehen ;) Machs gut! Liebe Grüße, Kirsten
17.07.2005 01:08

Tanja aus Berlin



  *wahnsinn*

eigentlich habe ich eine seite über khayelitsha gesucht, da dort ein brieffreund, den mir meine englischlehrerin organisiert hat, wohnt. als ich die postleitzahl (nennt man das dort auch so?) gelesen habe, hab ich sofort seine adresse rausgekramt...naja-muss man ja jetzt nicht vollständig ausbreiten-auf jeden fall endet sie mit town2 khayelitsha 7784!
14.07.2005 21:42

Lilli M.



  Micha ! Hi, bin auch mal wieder hierhereingeschneit :-) ja was soll ich sagen ...

Deine HP immer noch supi ... ;-) mit gaaahaaanz viel zu lesen ... mach weiter so ! ;-) Hoff et jeht Dich jut ! ;-) Greetz ! L.

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25