Gästebuch von Michael von  Aichberger

Vielen Dank für deinen Besuch auf www.aichberger.de!

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, dich in mein Gästebuch einzutragen! Danke.

Einträge mit rassistischem, sittenwidrigem, volksverhetzendem oder ehrverletzendem Inhalt werden unverzüglich gelöscht. Ebenso Einträge, deren Hauptzweck darin besteht, für andere Seiten oder Produkte zu werben.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an.
Sie wird nicht veröffentlicht und ohne deine Erlaubnis an niemanden weitergeleitet.

Gästebuch von Michael von Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
Gästebuch von Michael von  Aichberger - HIER EINTRAGEN
     
SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


15.10.2005 11:49

André Picklaps


Aachen (Deutschland)
  bin noch nicht durchgestiegen

Ich habe eigentlich im web infos zu dogma-filmen gesucht und bin so auf deine seite gestoßen. hab gestern selbst begeistert einen solchen film seit langem nochmal gesehen und war nun um so erstaunter über deine einschätzung diesen filmen gegenüber. eigentlich überrascht mich, was man anscheinend von einem 'guten' film erwartet. es scheint dir mehr um die machart zu gehen, wie du ja auch an den 'fritten à la dogma' deutlich gemacht hast. mir geht es eher um die wirkung. ich bin kein dogmaverfechter, aber ich sehe doch schon einen unterschied in der wirkung eines filmes durch bestimmte techniken. so gerne ich auch hollywoodstreifen schaue, weiß ich auch einen dogmafilm zu genießen, da diese wirkung ein film aus usa einfach nicht bewirken kann. man kann ja auch nicht die haute cuisine mit hausmannskost vergleichen, obwohl beides zum essen ist. die vielfalt macht es meiner meinung nach. aber weil einem etwas nicht gefällt und vielleicht den sehgewohnheiten querkommt gleich als kunstquatsch zu betiteln, finde ich, enthebt den kommtentar jeder ernsthaftigkeit in der auseinandersetzung mit der sache und erstarrt so zu einer pose, in der der kommtentator schließlich das zentrum bildet und nicht mehr das kommentierte. mit freundlichen grüßen andré picklaps p.s.: ich würde mich über eine antwort freuen. vielleicht ergiebt sich eine interessante diskussion.
03.10.2005 17:55

Anja Seubert


Greuße (Deutschland)
  Deine Seite ist echt megageil, ich schau jetz öfter mal rein!

Sers, deine Seite ist echt super gemacht. Find ich echt voll geil. ich will/muss dich/euch mülheimer auch noch was fragen. es ist zwar bei so vielen menschen unübersichtlich, aber vielleicht kennt ihr in ja doch. ich suche nämlich einen typen, der so 15-17 Jahre alt ist, beim weltjugentag in Köln war, dort kurze haare mit blonden stränchen hatte, groß ist. seine kumpels mit denen er dort war, hatten glaub ich aauch blonde haare, fals ihn jemand vielleicht doch zufällig kennt, bitte melden. e-mail: aentscha_91@web.de. wär mir echt wichtig. also servus
29.09.2005 19:12

uli weiler


engelskirchen (Deutschland)
http://www.green.vision.de.vu
  Fotoserie Mülheim-Auf der Kippe

Die Bilder über KÖln Mülheim haben mich erschreckt und auch wieder nicht.ich habe 40 jahre in Mülheim gewohnt,Augustastrasse,Mainaustrasse,Holweiderstrasse...und erinnerte mich anhand der Bilder warum ich eigentlich weggezogen bin.....die überlagerung von Misständen in diesem Stadtteil....leider kann der Fotobeitrag mit den Kommentaren auch ganz schnell nach Hinten und rassistisch losgehen...klar wenn mann es zulässt...Du beschreibst einen offensichtlichen Zustand sehr gut...nämliche den, das Politiker in der Stadtentwicklung sehr lange geschlafen haben,.....Fehlentwicklungen wohin das Auge reicht,der Stadtkonservator ...Fehlanzeige,es scheint niemanden zu geben der da Dinge verbessern möchte.Eine Frage an unsere türkischen Freunde könnte schnell lauten...findet ihr das hier selber schön????........und als ich neulich nachmittags in Mülheim war...Wiener Platz.....das Grauen..hat einen Namen.....ich war der einzige deutsche auf dem gesamten Platz....bitter ,wo doch mein Vater Italiener ist und ich Multi Kulti aufgewachsen bin...aber man kann es auch anders sehen......wenn man die kAMERA WENIGE METER SCHENKT:::DANN KANN MAN DAS HEIMLICHE Mülheim noch sehen...Altbauten,Grüne Oasen,Ansätze es besser zu machen...ein schönes Thema für Fotografen...Portraitiere den Stadtteil positiv und/oder negativ....man sollte deine Seite in jeder Ratssitzung zeigen...Grüße....Kameramann Uli Weiler:-)
20.09.2005 16:53

marina marina


(Deutschland)
http://www.aktfotocommunity.de
  hallo

wirklich gut gemacht! Suchst Du noch Anregungen? Schau mal vorbei auf www.aktfotocommunity.de wirst Du vielleicht fündig, dort treffen sich Fotomodelle und Fotografen
17.09.2005 21:21

Michael Glasgow


fort collins, co usa (Österreich)
  505 locust st

www.mormon.org http://www.mormon.org/welcome/0,6929,403-4,00.html Loved the quotes about God and the world...Write me if you want to talk or ask questions; you\\\'ll find a more defined God in The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints (die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage)! Die meisten Menschen glauben an ein höheres Wesen, auch wenn sie ihm vielleicht andere Namen geben. Gott Vater und sein Sohn, Jesus Christus, erschienen Joseph Smith im Frühjahr 1820. Er stellte fest, dass der Vater und der Sohn \\\"einen Körper aus Fleisch und Gebein, so fühlbar wie der eines Menschen\\\" haben (D&C 130:22).
11.09.2005 16:51

Wolfgang Aichberger


Wien (Österreich)
  Hier schau ich gern rein

Hi Michael, ich hab meinen Namen in Guugel eingegeben, nur mal so. Die Familien-Geschichte find ich interessant (Lorenz v. Aichberger). Ich find Deine Page sehr vielseitig, Deine Interessen/Tätigkeitsfelder sind gut repräsentiert (ohne zu Wissen ob dies alle sind...). Vielleicht gelingt mir auch mal eine solche HP.
01.09.2005 12:08

Tine Kestel



  sehr fein Deine Seite. War auf der Suche nach dem exakten Wortlaut des Heine-Spruchs zur Liebe und freue mich über die Zusatzentdeckungen zum Thema Schokolade.

30.08.2005 15:53

Frank aus Essen



  Wähler auf die Urnen!

Hi Micha, alter Schwede, ich freue mich (und hoffe doch sehr) auf ein \"Wahl Very Special\". Nie war die Propaganda so bunt wie heute... Kreatives gelingen und bis die Tage, Frank

SEITE 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25